3. Mumme Dance 2007

Dritter Mumme Dance-Caller war Walt Burr aus England. Leider war wiederum die Beteiligung nicht wesentlich größer als in den vergangenen beiden Jahren. Einen weiteren Mumme Dance wird es nicht geben.

zum Seitenanfang

 

2. Mumme Dance 2006

In diesem Jahr hatten wir mit Gastcaller Bengt "Bula" Ericsson aus Katrineholm in Schweden wieder viel Spaß, wenn auch die Fußball-WM und schönes Wetter für nur geringe Beteiligung sorgte.

Während also Deutschland gegen Schweden sich auf dem Rasen ein heißes Gefecht lieferten, haben beide Länder - vertreten durch Bula und unseren Clubcaller Dieter - auf unserer Bühne gemeinsam agiert, wodurch es den Tänzern nicht minder heiß wurde als den Fußballern.

zum Seitenanfang

 

1. Mumme Dance 2005

Am letzten Augustwochenende war bei uns erneut Mike Sikorsky aus Mesa, Arizona, zu Gast. Nachdem er uns in den letzten Jahren bei speziellen Clubabenden schon wunderbar unterhalten hatte, sollte es dieses Mal ein Special Dance sein - und so fand mit etwa 50 Gästen der erste Braunschweiger Mumme Dance statt.

Jawohl, wir geloben beim nächsten Mal etwas früher die Flyer unters Volk zu bringen, damit die Halle auf dem Gelände der Bereitschaftspolizei etwas voller wird. Aber trotz der nicht ganz so großen Teilnehmerzahl hat es uns allen viel Spaß gemacht und der nächste Mumme Dance wirft schon seine Schatten voraus. Angedacht ist das letzte Juni-Wochenende 2006.

zum Seitenanfang